Unsere Partnerschaft mit One Tree Planted

Unsere Partnerschaft mit One Tree Planted

Du liest Unsere Partnerschaft mit One Tree Planted 1 Minute

 

Mit One Tree Planted verfolgen wir das Ziel der Aufstockung der Wälder weltweit.

One Tree Planted ist eine 501(c)(3) gemeinnützige Organisation, die sich der weltweiten Wiederaufforstung widmet.

Aus diesem Grund möchten auch wir unseren Beitrag leisten und spenden deshalb pro Einkauf einen Baum an die Organisation, damit sie ihn dort pflanzen können, wo es am dringendsten nötig ist. Somit kannst auch du bei einem Einkauf bei Veleur, einen Beitrag dazu leisten, die Wälder wieder aufblühen zu lassen.

Um zu sehen, wieviele Bäume wir am Ende des Monats erfolgreich pflanzen konnten, verfolge unseren InstagramAccount, hier posten wir monatlich Updates zu diesem Thema. 

One Tree Planted hat Projekte in Äthiopien, Ghana, Kenia, Rwanda, Uganda, Guatemala, Brasilien, Bolivien und vielen Ländern mehr. 

Außerdem setzt sich die Organisation für Frauenrechte in Uganda und Rwanda ein. Ihr neuestes Projekt versucht eine Schutzkampagne für den Orca zu schaffen und wir wollen hier der Organisation bestmöglich zur Seite stehen. 

Falls du dich mehr mit onetreeplanted.org auseinandersetzen willst oder du noch mehr über unsere Partnerschaft wissen willst, zögere nicht, uns zu kontaktieren :) 

Optimiert für wertgegenstände

Integrierte Taschen für Smartphones, Zip Pockets & vieles mehr. Perfekt ausgerüstet für dein optimales Trainigserlebnis.